Steringer
Renovieren & Sanieren
Bautrocknung
Verputzen & Malen
Verputzen & Malen

Team Bilderwechsel
DIETMAR REIN | PROJEKTLEITER

© 2009 steringer

Das Fundament unseres Erfolgs

Natürlich sind wir nicht wenig stolz darauf, wie sich die Firma in den letzten fünf Jahrzehnten entwickelt hat. Aber wir wissen auch, wem wir das zu verdanken haben: unseren treuen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Einige Kollegen arbeiten bereits über 20 Jahren bei uns, was uns ebenfalls stolz macht. Überhaupt ist Fluktation bei uns eher ein Fremdwort. Für uns sind Werte wie Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Kontinuität und Qualität sehen wir in einem ganz engen Zusammenhang. Menschen, die sich kennen, die sich mögen, arbeiten einfach besser zusammen. Und je besser sie das tun, desto besser ist die Qualität und umso zufriedener ist der Kunde. Und von zufriedenen Kunden können wir gar nicht genug bekommen ...